• Vergangene Veranstaltungen

    SCUBAR Rescue Day 2022

    SCUBAR dive & more Ludwig-Schläfliweg 18, Burgdorf

    Liegt dein Rescue Diver Kurs schon etwas länger zurück? Muss vielleicht deine EFR-Zertifizierung erneuert werden? Sind deine (Selbst-) Rettungs-Skills etwas eingerostet? Dann ist dieser Event genau das richtige für dich... Weil es jede:r mal gebrauchen kann!

    Tauchweekend am Schluchsee

    Aquaplus Schluchsee Seebrugg 14, Schluchsee

    Wir betauchen einmal mehr den Schluchsee im Schwarzwald! Dieser See birgt so einiges an speziellen Verhältnissen, besonders was die Dunkelheit angeht. In dem Sinn ist dies die Gelegenheit, einer [...]

    SCUBAR Dive n’ Grill 2022

    Fischbalme Beatenbucht, Sigriswil

    Wir werden uns um 04:00h am Tauchplatz "Fischbalme" am Thunersee treffen. Vorgesehene Einstiegszeit für den ersten Tauchgang ist 05:00h. So starten wir den Tag mit einem Sunrise-, resp. Earlymorning [...]